News von pilates zürich

Zusätzlich zu den regulären Trainings bieten wir dir Specials zu spezifischen Themen oder Aktionen an. Schau rein, lass dich inspirieren und mach mit!

Aktion «Bring-a-Friend»

Willst du deine Begeisterung für Pilates mit deinen Freunden teilen? Dann bring sie zu einem gratis Schnuppertraining mit. Das wäre doch auch eine super Überraschungsgeschenk zum Valentinstag, oder? Alle Details findest du auf dem Flyer.


TEACHER TRAINING MIT TIMUR

The Importance of Breath 17. Februar von 12.30 bis 13.45 Uhr
Unsere Atmung ist etwas sehr essentielles und auch etwas was uns zu jeder Zeit begleitet und wahrscheinlich weil sie so selbstverständlich ist, schenken wir ihr oft so wenig Achtsamkeit. In dieser Stunde legen wir daher ganz gezielt den Fokus auf die Atmung. Wir nutzen verschiedene Atem-Techniken um unterschiedliche Impulse entstehen zu lassen und uns die Atmung dadurch für eine effektivere Ausübung der Bewegung zu nutzen. Spüre selbst wie durch eine harmonische Atmung dein Körper sich viel organischer und fliessender bewegen wird und es dadurch neue "Bewegungsräume" zu entdecken gibt. Lass deinen Atem fliessen und es ist als würde jede Zelle aufatmen!

Pilates Advanced 17. Februar von 14.00 bis 15.15 Uhr

Preis: Masterclass CHF 45.00 / 2 Masterclasses CHF 80.00
Anmeldung



Pilates reisen

Uns hat das Reise-Fieber gepackt! Wir freuen uns dir unsere Pilates-Reisen für das Jahr 2019 vorzustellen. Komm mit uns mit: Ins Berner Oberland auf den Rinderberg oder ans Mittelmeer nach Sizilien, hoch in die Bündner Berge oder in die ferne Karibik.

Angebotsflyer und weitere Infos hier.