News von pilates zürich

Seit Montag 16, März 2020 stuft der Bundesrat die Situation in der Schweiz als «ausserordentliche Lage» gemäss Epidemiengesetz ein. Das bedeutet, dass alle Läden, Restaurants, Bars sowie Unterhaltungs- und Freizeitbetriebe bis mindestens 19. April 2020 geschlossen sind. Neben den Trainings in der Gruppe ist neu auch kein Einzelunterricht mehr möglich. Dein laufendes Abo frieren wir selbstverständlich ein und verlängern es um die entsprechende Dauer. Trotzdem kannst du weiterhin mit uns trainieren - ob in der Gruppe oder in einem Personal Training - und zwar online. Mehr dazu weiter unten.

Wir alle finden uns in einer ungewohnten und herausfordernden Situation wieder, in der unser Alltag an Normalität verliert und unsere Bewegungsfreiheit stark eingeschränkt wird. Umso wichtiger ist es, dass wir alle aktiv mithelfen und uns strikte an die Verhaltens- und Hygieneregeln des Bundesamts für Gesundheit (BAG) sowie an die Vorgaben des Bundes halten. #StayHome und rette damit Leben.

Gemeinsam werden wir diese schwierige Zeit überstehen!


Dein Pilates Training zuhause

Wir sind dabei, für dich ein Angebot an Online Stunden aufzubauen, damit du bei dir zuhause etwas für dich, deinen Körper, Geist & Seele sowie für dein Immunsystem tun kannst. Die Anmeldung für die Trainings in der Gruppe läuft über unser Online Tool. Dort siehst du, wann welche Online Stunden stattfinden. Wir bauen den Stundenplan laufend aus. Also schau immer wieder mal rein.

So funktioniert es:
- Wenn du nicht schon hast, dann erstelle dir ein Login in unserem Online Tool. Stelle sicher,  dass du die Einstellungen so wählst das wir dir E-Mails zustellen können. 
- Schreibe dich im Online Tool in deine gewünschte ONLINE LIVE STUNDE ein. Danach wirst du umgehend eine automatische Mail mit einem Link zum ONLINE LIVE PILATES von uns erhalten. Ist dies nicht der Fall prüfe bitte deinen Spam Ordner oder Kontaktiere uns per Mail.
- Die Stunde kannst du je nach Wunsch über dein normales Abo, über eine ONLINE Einzellektion oder über ein ONLINE Abo laufen lassen  
- Vor der Stunde: Richte dich ein, leg deine Matte/Unterlage bereit, klicke auf den Link und installiere Zoom.

Das benötigst du:
- Laptop, Computer, Mobiltelefon oder Tablet, idealerweise Internetzugang über WLAN oder Kabelanschluss
- Matte oder sonst eine Unterlage
- Trainingsbekleidung

Auch ONLINE LIVE Einzeltrainings lassen sich so prima durchführen. Bei Interesse melde dich per Mail direkt bei uns.

Gemeinsam machen wir weiterhin das, was wir alle lieben: Pilates. Wir freuen uns.


YouTube-Channel

Wir verfügen bereits seit einiger Zeit über unseren eigenen YouTube-Channel. Darauf findest du unsere Produkte und einige Trainingsvideos. Also gleich unseren Channel abonnieren, erste Trainings und Entspannungsreisen wie z. B. «Frei und entspannt in deinem Körper» geniessen.


pilates&friends

Daheim unter Anleitung trainieren, das kannst du auch im Online Pilates Studio von Pilates&Friends. Dort stehen dir – gegen Gebühr – mehr als 800 Videos zur Auswahl. Viele erfahrene Trainer und Trainerinnen begleiten dich durch wohltuende Pilates Stunden oder Sequenzen.

Bist du neu bei Pilates&Friends, kannst du dich über diesen Link registrieren und für einen Euro zwei Wochen lang alle Videos testen.

Keine News verpassen